Ball der Unternehmer 2015

Ball der Unternehmer 2015 in Nürnberg

Firma OERTER zu Gast bei dem Ball der Unternehmer 2015

Am Samstag Abend war es wieder einmal so weit, der legendäre und heiß ersehnte “Ball der Unternehmer” fande statt.

Über 600 Gäste, darunter Funktionäre aus Politik, sowie Gewerbetreibende und Medien aller Art kamen zum Ball der Unternehmer 2015 in der Mercedes Benz Niederlassung Nürnberg zusammen um einen berauschenden Abend zu feiern.

Der Veranstalter roeschke&roeschke GmbH hatte wieder einmal eine tolle Show auf die Beine gestellt. Die Brüder Andreas und Simon Röschke hatten auch bei der bereits fünften Auflage des Balles einiges an Überraschungen vorbereitet. Ihre Bühne, 2000 Quadratmeter Fläche, 4,5 Tonnen Tanzparkett, Inventar in Höhe von 110 Tonnen, 150 Meter roter Teppich, & 15 Meter Pressewand, waren fernsehreif.

Ball der Unternehmer 2015 mit Michael Oerter (Leitung Vertrieb) mit Partnerin Melanie Admave (Assistenz Vertrieb)

Viele bekannte Personen aus der Region waren zugegen, jedoch besonders herausgestochen ist die 26-malige Deutsche Meisterin Magdalena Brzeska, die sichtlich viel Spaß hatte und auch Ihre Tanzperformance aus “lets dance” nicht verlernte.
Eine besonderen “Auftritt” hat die Metropol News mit Verlegerin Elke Eschenbacher. Punkt 24 Uhr erschien auch dieses Jahr die beliebte “Mitternachszeitung”. Aktuell geschossene Bilder, sowie noch am Abend geführte Interviews werden durch die, vor Ort sitzende, Grafikabteilung bearbeitet und zum Druck im nächsten Moment weitergegeben, um das Magazin genau um Mitternacht den zahlreichen Gästen vorlegen zu können – Meisterleistung!

Auch Spenden kamen nicht zu kurz. Der Erlös der für die große Tombola gekauften Lose, die zwischen 10 & 50 € kosteten, kam alleinig für die Hilfsorganisationen “Clean Winners” zu Gunste. Hier werden Kinder aus sozial gefährdetem Umfeld und einem leider oftmals schwierigen Elternhaus unterstützt und mit Hilfe von sportlichen Programmen auf den rechten Weg geleitet.

Dieses Jahr entschied sich die Firma Oerter das erste mal für eine dieser heiß begehrten Anzeige im gefragten Magazin Metropol News.

Wir möchten darin regionalen Firmen und Kanzleien, sowie Lieferanten unsere Verbundenheit ausdrücken.

Die Firma OERTER wünscht Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit